Vous n'êtes pas identifié.
Hallo zusammen, ich hab in letzter Zeit mal wieder aufgefallen, wie sehr die meisten unter uns mittlerweile einfach über das Smartphone zocken. Früher saß ich stundenlang am Rechner, doch mittlerweile ist das fast umständlich an, sobald man die Flexibilität genießt, einfach im Park ein paar Games einzulegen. Was mich wirklich besonders freut, ist die Stabilität der neuen App-Updates. Falls jemand von euch noch nach der richtigen Quelle ausschau hält, könnt ihr ja mal bei roll dorado app vorbeischauen, da dort wirklich alle Infos gut zusammengefasst sieht. Das ist echt einen riesigen Unterschied, ob das Interface flüssig läuft bzw. man sich ständig über Lags nerven lassen muss. Wie seht ihr das eigentlich überhaupt? Nutzt ihr euch eigentlich die App längst in euren Alltag integriert? Ich bin echt gespannt, ob ihr auch findet, dass die Bequemlichkeit bei der mobilen Version einfach besser ist, und wie ihr eventuell noch zusätzlich an Verbesserungen gerne sehen würdet. Schreibt’s einfach mal in die Kommentare, damit wir hier ein bisschen diskutieren können!