Vous n'êtes pas identifié.
Hey Leute, mir ist neulich mal wieder aufgefallen, wie sehr viele unter uns mittlerweile einfach nur noch über das Smartphone zocken. Damals saß ich stundenlang am Rechner, doch mittlerweile ist das irgendwie altmodisch an, sobald man die Flexibilität genießt, mal eben im Park ein paar Games einzulegen. Was mich persönlich am meisten freut, sind die Performance der aktuellen Versionen. Falls jemand von euch gerade nach der richtigen Quelle sucht, könnt ihr euch mal rolldorado gaming app anschauen, da dort eigentlich alles Wichtige gut zusammengefasst findet. Das macht echt einen riesigen Unterschied, wenn alles flüssig funktioniert oder man sich über Lags ärgern muss. Wie seht ihr die Sache denn so? Verwendet ihr schon die App längst in eure Routine integriert? Ich bin echt gespannt, ob ihr ebenfalls findet, dass das mobile Spielerlebnis bei der mobilen Version einfach unschlagbar ist, oder was ihr eventuell noch zusätzlich an Verbesserungen gerne sehen würdet. Postet es doch kurz in die Kommentare, sodass wir hier mal diskutieren können!