Vous n'êtes pas identifié.
Hallo zusammen, ich hab in letzter Zeit wirklich aufgefallen, dass die meisten von uns heutzutage einfach nur noch mobil spielen. Damals saß ich stundenlang vor dem Desktop, aber mittlerweile ist das irgendwie altmodisch an, sobald man die Flexibilität genießt, mal eben im Park ein paar Games zu drehen. Was mich wirklich besonders freut, sind die flüssigen Ladezeiten der aktuellen Versionen. Falls ihr gerade nach dem offiziellen Download sucht, dürft ihr ja mal bei roll dorado app vorbeischauen, weil man dort eigentlich alles Wichtige einfach erklärt findet. Es ist echt einen großen Unterschied, ob alles flüssig funktioniert bzw. man sich ständig über Lags ärgern muss. Wie denkt ihr das denn so? Nutzt ihr euch eigentlich die Rolldorado App schon fest in eure Routine eingebaut? Mich würde echt mal interessieren, ob ihr auch der Meinung seid, dass die Bequemlichkeit bei der mobilen Version einfach unschlagbar ist, oder was ihr vielleicht noch zusätzlich an Verbesserungen vermisst. Postet es einfach kurz in die Kommentare, damit wir darüber ein bisschen austauschen können!