Vous n'êtes pas identifié.
Hi, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.
Look at my page ... Read the Full Write-up
Hors ligne