Vous n'êtes pas identifié.
Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.
Here is my site - rukorma.Ru
Hors ligne