Vous n'êtes pas identifié.
Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel wirklich einen Unterschied macht. Lieber einmal richtig als zweimal.
Hors ligne