Vous n'êtes pas identifié.
Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.
Have a look at my blog post ... Azbongda.com
Hors ligne