Vous n'êtes pas identifié.
Hallo, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.
Hors ligne