Vous n'êtes pas identifié.
Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Spannender Thread. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.
Feel free to visit my blog :: no title
Hors ligne