Vous n'êtes pas identifié.
Hi, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade mein Haus und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.
my blog: Altervista`s statement on its official blog
Hors ligne